Konfirmation 2018

Ich bin der Weg - Symbolwort bei Johannes<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-thal-lutzenberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>252</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

in Buechen und Thal
Am 27. Mai werden in Buechen konfirmiert:

aus Buechen-Staad:
Katharina Menzi
Dora Molnar
Moana Roos
Leo Ulrich

aus Altenrhein:

Gian Lindemann


Am 3. Juni werden in Thal konfirmiert:

aus Thal:
Natascha Baumann
Sascha Bühler
Philemon Brandenburg
Andrin Dudler
Quirin Enzler
Yanis Kägi
Valerie Kast
Sidney Kuster
Ramon Salvisberg
Nadja Stadler

aus Lutzenberg:
Delia Züst

Liebe KonfirmandInnen: Dass die Liebe... dass Gott euch trägt und euch auf euren Wegen wachsen lässt, auch das feiern wir mit der Konfirmation. Und so seid nun ihr die nächste Generation von ChristInnen. Darüber freuen wir uns und wünschen euch Gottes Segen.
Autor: Jnes Sarcinella     Bereitgestellt: 15.05.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch