Seegottesdienst in Altenrhein

Seegottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-thal-lutzenberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>436</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

13. August 2017 um 10 Uhr
Zum 8. Mal findet am Sonntag, 13. August, um 10 Uhr unser Seegottesdienst im Altenrheiner Buebebädli statt. Er wird von Pfr. Klaus Steinmetz und Pfrn. Barbara Köhler gestaltet. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Musikgesellschaft Altenrhein-Staad. Die Kinder vertiefen
das Gottesdienstthema auf kreative Art im gleichzeitigen Kindergottesdienst.
Anschliessend lädt die Kirchenvorsteherschaft zu Wurst und Brot, Kaffee und Kuchen ein.

Bei Regen findet der ganze Anlass inkl. Festwirtschaft in der Kirche und im KGH Buechen statt.
Bei unklarem Wetter informiert der Anrufbeantworter des Pfarramts Buechen (071 855 21 05)
ab 7 Uhr über den Durchführungsort.
Herzliche Einladung!
Autor: Jnes Sarcinella     Bereitgestellt: 01.08.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch