Infos aus der Baukommission

Baum2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-thal-lutzenberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>1038</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Neubau Kirchgemeindehaus Thal
Am 20. April startete der Holzbauer mit den Vorbereitungsarbeiten, und am 24. April
wurden die ersten Elemente angeliefert und montiert. Dank des trockenen Wetters und der guten Vorbereitung kamen die Zimmerleute gut voran und das Gebäude wuchs täglich. Auch die Koordination mit der Flachdachfirma funktionierte gut, die Dampfsperre als prov. Dachabdichtung wurde direkt nach Montage der Dachelemente verlegt und somit waren die Holzteile vor Regen geschützt. Am 9. Mai war die ganze Holzbaukonstruktion aufgerichtet.
Stolz thront nun das Aufrichtebäumchen, gesponsert von den Thaler Ortsbürgern, auf dem Dach. Besten Dank!

Für folgende Arbeiten wurden Aufträge erteilt:
Schliessanlage (System KABA): Koch Group AG, St. Gallen
Aussentüre Untergeschoss: Metallbau Heinrich Walser AG, Staad
Autor: Jnes Sarcinella     Bereitgestellt: 14.05.2018     Besuche: 31 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch