Infos aus der Baukommission

Arbeiten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1854</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Neubau Kirchgemeindehaus Thal
Die Beton- und Mauerwerksarbeiten im Untergeschoss schreiten auch bei kühlerem Wetter zügig voran. Am 22.11. offerierte die Baukommission den anwesenden Handwerkern, als Dank für ihren bisherigen guten Einsatz und auch als Ansporn für die kommenden Tätigkeiten, einen warmen Znüni.

Der Wintereinbruch am 4.12. hat nun aber die Arbeiten auf der Baustelle verlangsamt. Die Untergeschossdecke konnte aber noch kurz vorher betoniert werden. Die Wiederaufnahme der
Tätigkeiten auf der Baustelle nach den Festtagen erfolgt voraussichtlich in der 2. oder 3. Januarwoche.

Für folgende Arbeiten wurde der Auftrag erteilt:
Fenster aus Lärche: Zech Fenster GmbH, Tübach

Die Baukommission wünscht Ihnen frohe Festtage und ein gutes 2018!
Autor: Jnes Sarcinella     Bereitgestellt: 15.12.2017     Besuche: 18 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch