Kirchgemeindehaus Buechen

Instandhaltungsmassnahmen
In den letzten Wochen wurden im über 30-jährigen Kirchgemeindehaus Buechen verschiedene werterhaltende Instandhaltungsmassnahmen umgesetzt. So wurden die beiden Warmwasserboiler, welche noch aus der Bauzeit stammten und mit einer Elektro-Direktheizung ausgerüstet waren, durch hocheffiziente Wärmepumpenboiler, welche auch die Legionellenschaltung über die Wärmepumpe ausführen können, ersetzt. Ebenfalls wurden die teilweise defekten Seifen- und Papierspender ausgetauscht. Zu guter Letzt erhielt das ganze Kirchgemeindehaus und die Kirche eine neue Schliessanlage. Mit dieser Umrüstung braucht es nun für das KGH Thal und das KGH Buechen nur noch einen Schlüssel.
Andreas Forter, Ressort Liegenschaften
Bereitgestellt: 28.01.2021     Besuche: 44 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch