Auf Wiedersehen!

***
Nach viereinhalb Jahren in der Kirchgemeinde Thal-Lutzenberg habe ich mich dazu entschieden, die Kirchgemeinde zu verlassen und ein neues Abenteuer zu wagen. Mit viel Freude im Herzen darf ich auf Jahre voller Begegnungen, lachende Kinder und neue Freundschaften zurückschauen. Das neue Kirchgemeindehaus brachte viele neue Möglichkeiten mit sich und förderte die Beziehungen im Mitarbeitenden-Team.
Mit diesen Worten möchte ich mich herzlich für die Zeit in der Kirchgemeinde Thal-Lutzenberg und bei den KirchbürgerInnen bedanken. Ihr habt die Zeit für mich unvergesslich gemacht. Am 1. Februar werde ich eine neue Stelle in der Kirchgemeinde Altnau im Thurgau antreten. Für mich ist dies ein Schritt wieder zurück in die Heimat.
Jeannine Künzli
Bereitgestellt: 04.12.2020     Besuche: 27 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch